Homegloss-by-Jeannette
Ihr exklusiver Hauswirtschaftsservice in Leipzig

Über uns

Die Firma Homegloss-by-Jeannette startete 2016 als "Ein-Frau-Unternehmen", einfach als nette Idee und aus Spaß an der hauswirtschaftlichen Hilfe.

Durch zunehmende Kundenanfragen erwuchs daraus nach und nach und mit viel Hingabe ein Unternehmen, in welchem wir als Geschäftsführer unseren eigenen hohen Qualitätsanspruch nutzen, um Ihre hauswirtschaftlichen  Wünsche vollumfänglich  zu erfüllen. Für eine  gleichbleibend hohe Qualität werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult.

Im Januar 2021 wurde das Unternehmen durch den ToolHero erweitert, er kümmert sich um die handwerklichen Anfragen unserer Kunden.

Für uns ist die ständige Kommunikation zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Kunden unabdingbar. Ein angenehmes Firmenklima und ein respektvoller Umgang miteinander sorgen für eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich rundum wohlfühlen, wenn Sie nach Hause kommen.